1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Gib mit einem Klick Deine Bewertung ab)
Loading... Bürobedarf auf Rechnung

 

Büroartikel auf Rechnung bestellen meist Gewerbetreibende, die die Rechnung in schriftlicher Form für das Finanzamt benötigen. Aber teure Artikel wie Büromöbel und Bürotechnik werden gerne auf Rechnung bestellt, um vor der Bezahlung die Funktionstüchtigkeit zu testen. Bei den folgenden Online-Shops für Bürobedarf handelt es sich um alte Platzhirsche bei denen Sie günstige Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf per Rechnung kaufen können.

Bürobedarf Online-Shops mit Rechnungskauf

Amazon auf Rechnung kaufen
Amazon
  • Kosenloser Versand bei amazon Prime
  • Je nach Produkt extra Versandkosten
Green Run auf Rechnung bestellen
GREEN RUN
  • Nachhaltige Büromaterialien
  • 5,99€ Versandkosten
BAUR Versand auf Rechnung bestellen
Baur Versand
  • Versandkosten-Flatrate für z.B. 1 Jahr kostenlosen Versand
  • 20% Rabatt für Neukunden
OTTO Office auf Rechnung bestellen
OTTO Office
  • 24h Express-Lieferung
  • Ab 45€, netto Versandkostenfrei
  • 30 Tag Rücknahmegarantie

Büroartikel, Bürobedarf und Büromöbel per Rechnung

Immer mehr wird Bürobedarf direkt online bestellt. Frei nach dem Motto „Zeit ist Geld“ ersparen sich heute mehr und mehr Freiberufler den Gang in Büromärkte. Wozu auch? Alles was man heute benötigt, um seinen Bürobetrieb am Laufen zu halten kann man sicher online bestellen.

Und bequemer ist der Online-Einkauf zudem, da die Bestellung bis an die Tür geliefert wird. Hier lohnt es sich oft die Versandkosten in Kauf zu nehmen als sich Mühe selbst zu machen. Auf den Trend Büroartikel online zu bestellen haben bereits zahlreiche Händler reagiert und bieten einen Online-Shop an. Bekannte Bürofachmärkte wie staples, viking oder Schäfer Shop bieten fast ihr gesamtes Produktsortiment auch online an. Von einfachen und alltäglichen Büroartikel wie Schreibutensilien, Druckerpapier, Tintenpatronen bis hin zu Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürotechnik (Beamer, Projektoren, Scanner, Schreibmaschinen, Laminiergeräte, Notebook, Drucker, ) kann man heute alles online bestellen.

Die Erfahrung zeigt, dass grade bei höheren Bestellwerten, Kunden lieber per Rechnung zahlen möchten. Verständlicher Weise, zählt doch der Kauf auf Rechnung zu den sichersten Zahlungsarten. Obgleich die alternativen Zahlungsarten wie Paypal, sofortüberweisung.de oder die Zahlung per Kreditkarte auch sehr sicher sind, werden Büroartikel, Bürobedarf und Büromöbel gerne auf Rechnung gekauft. Wer Büroartikel per Rechnung bestellt, muss den Betrag erst nach Rechnungseingang und innerhalb von 14 Tagen begleichen. Je nach Anbieter sind die Zahlungsziele unterschiedlich, liegen aber meist zwischen sieben und vierzehn Tagen.

Was gehört alles zum Bürobedarf?

Gerade in Hinsicht auf die Buchhaltung und das Finanzamt ist besonders wichtig, was alles überhaupt zur Büroausstattung gehört und welche Büroartikel somit auch absetzbar sind. Hier findest Du eine Liste an typischen Utensilien die dazu gehören:

  • Schreibwaren aller art
  • Büromöbel, wie Bürostuhl, Schreibtisch etc.
  • Kopierpapier und ähnliches
  • Versandmaterial
  • Drucker und Druckerpatronen
  • Klebeband, Tesa Pritt Stifte
  • Zubehör wie Stifthalter, Unterlagen
  • Software für den Betrieb
  • Computer, Monitore und PC-Zubehör
  • Pinnwände und Whiteboards